Wr. Neustadt: Politik im Park & Aktionswochen-Start zum 1. Mai

 

Wir starten mit unserem » Politik im Park « in die Aktionswochen zum 1. Mai!

Die Schwarz-Blaue Regierung macht Politik für Reiche und Unternehmen und gegen die Mehrheit der Menschen in Österreich. Ihre abgehobene Politik kann Schwarz-Blau aber nur durchsetzen, wenn sie uns spalten. Deshalb: Lassen wir uns nicht ausspielen. Für ein solidarisches Miteinander und eine lebenswerte Zukunft für alle!

Wann: Samstag, 28. April von 17:15 – 19:45
Wo: Esparantopark (Gabelsbergergasse beim BORG), 2700 Wr. Neustadt
Facebook-Event gibt’s hier
Was:
Beim » Politik im Park « wollen wir uns in gemütlichem Rahmen im Esparantopark gegenüber vom BORG treffen und gemeinsam anschauen, was eigentlich hinter der abgehobenen Politik von Schwarz-Blau steckt: Was setzen sie um? Was davon ist rechtsextrem, was davon machen andere Parteien auch? Und wie kann eine Alternative dazu aussehen?

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei Stefan oder unter noe@junge-gruene.at melden.
Komm vorbei – Wir freuen uns! 🙂

Share |