Poetry Slam Workshop in St. Pölten mit Yasmo

 

St. Pölten goes Poetry Slam!

poetry-slam-stpoelten-workshop (1)

Was: Poetry Slam Workshop mit YASMO
Wann: Sonntag den 28.8. von 15:00 – 18:00
Wo: Hammerpark, St. Pölten
Facebook: https://www.facebook.com/events/277757549266765/


Du willst beim Poetry Slam am Rathausplatz (facebook.com/events/206557896408803/) mitslammen und würdest dir vorab gerne noch Tipps und Tricks von einer Profislammerin holen? 
Du hast schon mal von Poetry Slams gehört, bist dir aber nicht sicher, wie so etwas dann genau funktioniert?
Du schreibt gern kurze oder lange Gechichten/Texte/Gedichte zu allen möglichen Themen und überlegst, sie auch mal vor einem Publikum vorzutragen, weißt aber nicht wie?

Dann komm doch einfach zum POETRY SLAM WORKSHOP mit YASMO im Hammerpark. 

Dort wird dich Yasmin Hafedh aka. Yasmo in die sagenumwobene Welt des Poetry Slams einführen und dir zeigen wie du einen ergreifenden, weltbewegenden oder einfach zum Umfallen lustigen Text schreiben kannst und was es für eine gute Performance braucht.

Komm vorbei, mach mit und werde selbst zu einem Poetry Slammer oder einer Poetry Slammerin. Es sind keine Vorkenntnisse für den Workshop notwendig und eine Teilnahme beim anschließendem Poetry Slam am Rathausplatz wäre schön, ist aber natürlich nicht verpflichtend.

 

Share |