Poetry Slam am St. Pöltner Rathausplatz

WANN: Sonntag, 28.8.2016 ab 18:30Uhr
Beginn des Slams gegen 19:00 Uhr
Facebook: https://www.facebook.com/events/206557896408803/

Du findest Texte und Gedichte cool, aber das Burgtheater ist dir zu weit weg? Du würdest gerne mal hören was andere Leute in ihr Tagebuch schreiben? Du warst noch nie bei einem dieser Dichter_innenwettstreite und hast dich schon immer gefragt was da so passiert? Du bist selbst ein_e wortgewandte_r Sprachakrobat_in und möchtest gern mal deine Meinung, Texte, schrägsten Gedanken oder einfach Witze vor einem Publikum vortragen?

Dann nichts wie hin zum ersten Poetry Slam der Jungen Grünen in St. Pölten!

Es gelten die allgemeinen Poetry Slam Regeln:
-es dürfen keine Requisiten verwendet werden
-deine Zeit auf der Bühne darf nicht länger als 5 Minuten sein
-der Text kommt aus deiner eigenen Feder, Kuli oder Tastatur

Fürs selber Slammen oder aber auch einfach nur im Liegestuhl sitzend zuhören ist keine Anmeldung vorab nötig. Es werden auch keine Punkte vergeben oder Gewinner_innen gekürt. Die Texte und der gemeinsam Spaß stehen im Vordergrund!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit per PN oder unter 0660 1304180 bei Fiona melden.

Für Liegestühle und ein paar Getränke und Snacks werden wir sorgen – ein paar Picknickdecken oder Sitzgelegenheiten mehr und kleine Knabberein schaden aber bestimmt nicht! (:

– Bei Schlechtwetter werden wir rechtzeitig vorher eine Ersatz-Location bekanntgeben!

– Du möchtest vor dem Poetry Slam gern mal ein bisschen üben und dir Tipps und Tricks holen? Kein Problem: wir machen an dem Tag ein paar Stunden vom Beginn einen POETRY SLAM – WORKSHOP mit Yasmohaben. Details dazu hier: https://www.facebook.com/events/277757549266765/