Natalie Thuma und Raphael Lueger als JugendkandidatInnen gewählt

Am Landesplenum der niederösterreichischen Grünen am 18.März in Vösendorf wurden die KandidatInnen für die kommende Nationalrats- und Landtagswahl gewählt.

Stellvertretend für die Jungen Grünen Niederösterreich kandidierten Natalie Thuma (20) aus dem Bezirk Baden und Raphael Lueger (22) aus dem Bezirk Amstetten. Mit klarer Zustimmung wurden die beiden Jungen Grünen auf den Listenplätzen gewählt.

Natalie Thuma kandidiert zur Landtagswahl auf Platz 7, Raphael Lueger zur Nationalratswahl auf Platz 8. Für die kommenden  Wahlen 2013 werden die Beiden ihr Bestes geben, die Jugendlichen in Niederösterreich anzusprechen und zu vertreten. Dabei gibt es einiges zu tun: Eine Reform des maroden Bildungssystems, über eine Vereinheitlichung der Jugendschutzgesetze, bis hin zur Verbesserung und Ausweitung des aöffentlichen Verkehrs, diese und viele andere Themen werden von den Jungen Grünen angesprochen werden.

Die Jungen Grünen Niederösterreich gratulieren herzlichst und wünschen Alles Gute!

Natalie Thuma mit Madeleine Petrovic