Landeskongress und Sommerfest der Jungen Grünen Niederösterreich 2018

Nicht nur in unserer Bundesorganisation, sondern auch bei den Jungen Grünen Niederösterreich stehen Veränderungen an. Nach den richtungsweisenden Beschlüssen unseres Bundeskongresses werden wir bei unserem Landeskongress gemeinsam die Zukunft der Jungen Grünen Niederösterreich diskutieren und entsprechende Beschlüsse fassen. Auch für uns wird sich die Frage stellen, ob wir unter dem Namen Junge Linke politische Jugendarbeit machen wollen, oder ob die Ressourcen dazu nicht ausreichen und wir die Arbeit als Jugendorganisation beenden.

Unabhängig davon, was wir beschließen werden, gehen wir nach dem Kongress zur Groß-Demo gegen den 12-Stunden-Tag, die um 14h beim Westbahnhof startet. Und darauf wird es im Anschluss ein Sommerfest gemeinsam mit den Jungen Grünen Wien geben, um eine lange Zeit politischer Ungewissheit gebührend abzuschließen und die nächste Episode in unserer Verbandsgeschichte einzuleiten!

Wann: 30.06.2018, 10:00-13:00 Uhr Landeskongress, anschließend Sommerfest der Jungen Grünen Wien und Niederösterreich
Wo: Rankgasse 9, 1160 Wien
Was: Landeskongress, Groß-Demo und Sommerfest
Wer: stimmberechtigt sind alle Aktivist*innen der Jungen Grünen Niederösterreich, Gäste sind herzlich willkommen; Eine Anmeldung ist erforderlich.
Anmeldung gibts hier!

Alle Anträge und sonstige Unterlagen werde einige Tage vor dem Kongress an die angemeldeten Aktivist_innen zugestellt. Wenn du bis dahin schon Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden, am besten einfach eine Mail an: noe@junge-gruene.at

JETZT ANMELDEN!