Frauen Bilden Banden – Baden

Das Arbeitsforum Feminismus & Gender und die Jungen Grünen Niederösterreich laden zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein: „Frauen bilden Banden“.

Datum: Samstag, 1. Juni, 10:00-17.00 Uhr
Ort: Breyerstraße 9, 2500 Baden

++ Anmeldungen aussc
hließlich an magdalena.kinzer@junge-gruene.at! ++

Es ist ein Seminar, das sich ganz explizit an Frauen wendet, denn die Gesellschaft, in der wir leben ist von Männern und männlichen Verhalten dominiert – ob in Diskussionen oder politischen Ämtern. Wir wollen das ändern!

Das Seminar „Frauen bilden Banden“ soll uns weiterbilden, stärken und vor allem untereinander vernetzen! Wir freuen uns auch über Frauen, die bisher noch nicht so aktiv bei den Jungen Grünen waren – das ist die Gelegenheit für euch, die Organisation kennenzulernen, gleich viele Kontakte zu anderen engagierten Frauen zu knüpfen & euch einzubringen!

Wir werden zusammen mit der Trainerin und Autorin Julia Kuderna Übungen ausprobieren, wie wir selbstsicherer auftreten, in Diskussionen präsenter sind und uns besser durchsetzen können.

Über den genauen Ablauf werdet ihr noch informiert!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an magdalena.kinzer@junge-gruene.at wenden.Wir freuen uns auf dich!

Frauen Bilden Banden
1. Juni, Baden: Frauen-Bilden-Banden geht in die nächste Runde! Melde dich schnell an!