Amstetten: Grillpicknick und Kampagnenende „Innenstadt neu!”

Amstetten: Grillpicknick und Kampagnenende „Innenstadt neu!”

Wir Junge Grüne Amstetten laden euch ein, am 13. Juni ab 16:00 gemeinsam den Abschluss unserer Kampagne „Innenstadt neu! Unsere Stadt – Dein Wohnzimmer!” zu feiern.

Die Innenstadt ist leider kein Ort zum Wohlfühlen, aber gemeinsam ignorieren wir einmal den Autolärm und die fehlenden Sitzmöglichkeiten und feiern den Hauptplatz, wie er ist.

Kommt vorbei, wenn wir zusammen grillen und unser Picknick veranstalten. Für Trinken und Essen (auch vegetarisch) ist gesorgt, ihr könnt aber gern eigene Sachen mitbringen.

Ihr habt einen Lieblingsliegestuhl oder eine coole Picknickdecke? Nichts besser als das. Mitbringen!

Im Anschluss an unser Grillpicknick werden wir das Kampagnenende auch noch gebührend bis in die Nacht feiern!

Facts: Wann: Samstag, 13. Juni 2015, 16:00 Wo: Hauptplatz, Amstetten

Kommt vorbei und bringt genug Freunde mit!

Anfallende Fahrtkosten für (mit Vorteilscard und bar bezahlte) Tickets werden gerne übernommen.

Fragen? Unklarheiten? Meldet euch bei David Rechberger.

Wir freuen uns auf euch!

Share |






Termine